Assistenten/in der Geschäftsführung (m/w/d) - Mendig
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und operativen Bereichen
- Planung, Organisation und Vorbereitung von Meetings
- Zuverlässiges Büromanagement sowie effiziente Termin- und Reiseplanung
- Übernahme administrativer und organisatorischen Aufgaben
- Eigenständige Vor- und Nachbereitung von Terminen , Präsentationen und Besprechung
- Kommunikation mit Behörden, Dienstleitern und Kunden
- Zuarbeit zum Steuerbüro
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung als Assistenz
- Ausgeprägtes Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sicheres Auftreten, Diskretion, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Charmante, offene und authentische Persönlichkeit
- Reisebereitschaft
Vollzeit - befristet auf zwei Jahre mit Aussicht auf Übernahme (Elternzeitvertretung)
Bewerbungsformular