Assistenten/in der Geschäftsführung (m/w/d) - Mendig

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und operativen Bereichen
  • Planung, Organisation und Vorbereitung von Meetings
  • Zuverlässiges Büromanagement sowie effiziente Termin- und Reiseplanung
  • Übernahme administrativer und organisatorischen Aufgaben
  • Eigenständige Vor- und Nachbereitung von Terminen , Präsentationen und Besprechung
  • Kommunikation mit Behörden, Dienstleitern und Kunden
  • Zuarbeit zum Steuerbüro

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung als Assistenz
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten, Diskretion, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Charmante, offene und authentische Persönlichkeit
  • Reisebereitschaft

Vollzeit  - befristet auf zwei Jahre mit Aussicht auf Übernahme (Elternzeitvertretung)

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Bewerbungsformular

Falls vorhanden, können Sie bereits hier Ihre Bewerbungsunterlagen im Format pdf, doc und docx hochladen.
Die Dateien müssen kleiner als 3 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: pdf doc docx.